Das elegante Schnäppchen: Benro Traveller 200 Rucksack

Komm uns jetzt keiner mit dem Großstadtdschungel. Rucksäcke sehen oft deutlich mehr nach Outdooreinsatz aus als uns lieb ist. So eine Städtreise ist ja kein Survival-Tripp. Dazu wird sie höchstens wenn im Rucksack nicht genug Platz für die anderen Dinge des täglichen Überlebens dabei ist: Vesper, Getränke, Pullover oder Regenjacke. Für manche gehört dazu auch ein 13"-Macbook. All das passt in den Benro Traveller 200. Eine eigene Regenjacke hat er auch und und unten viel Raum für Kameras und Ojektive, an die man zum Glück auch rankommt, ohne die ganze Einheit in den Dreck zu legen. Wär er ja auch zu schade für. Dafür gibt es den 200er jetzt zum Supersonderpreis, statt für 125,00 € gibt es ihn nun für nur 79 €.  

 

Fotopioniere L@N GmbH | louis[at]nicephore.de
UA-46816672-1