Geschenkideen

Über allen Megapixeln ist ruh. Der Mensch ist nur im Spiel ganz Mensch. Und Fotografen sind auch nur Menschen. Darum haben wir ein feines Sortiment mit lustigen Kleinigkeiten ausgesucht, die auch dann noch Spaß machen, wenn einen der Kunde gerade zur Weißglut treibt oder aber die Stimmung beim Art Director im entscheidenden Moment aufhellen können. Haftnotizen aus der Filmrolle? Kein Problem. Das kann man auch wunderbar in der Community verschenken. Aber Freude am Schenken lässt sich natürlich auch mit Qualität verbinden. Das beweisen unsere Weine aufs vorzüglichste. Die haben wir nämlich nicht nur wegen ihres Namens ausgewählt.

Und was jeder Fotograf und jede Fotografin natürlich wirklich braucht, ist eine Polaroidkamera als Toilettenpapierhalter. Für 24,90 € im Laden.

Und natürlich auf unseren Toiletten installert.

Fotopioniere L@N GmbH | louis[at]nicephore.de
UA-46816672-1